Tag 38. – Ein schönes Wiedersehen

Ich fuhr gegen 10 Uhr vom Campingplatz los und steuerte die Heimat einer alten Schulfreundin an, mit der ich noch immer in „!!!STOPP!!!“, jetzt kommt`s: Briefkontakt stehe. Ja richtig gelesen. Wir schreiben uns seit Jahren Briefe und Karten zu Weihnachten und zum Geburtstag. Naja, ich fuhr halt mal auf gut Glück vorbei und hoffte sie waere Zuhause.  Der erste der mir aber ueber den Weg lief war ihr Mann, der gerade in den Vorbereitungen steckte für den bevorstehenden Urlaub, den beide am Abend begehen wollten. Ehe ich es mich versah, organiserten die Beiden ein Abendessen und eine Unterkunft und wir unterhielten uns ueber alles was so geschehen war. Es war schön sich nach gut 15 Jahren wieder zu sehen. Als dann am Abend noch ihre Eltern dazukamen, war der Tag perfekt, da ich Beide noch von früher kannte und sie mich.