Tag 39. – Finale

Nach einem grandios guten Frühstück, es gab endlich auch mal wieder Wurst, Ruehrei, Muesli…das Letzte kann gestrichen werden, ging es für mich auf die letzte Etappe meiner 5 wöchigen Reise. Es standen gut 360 km auf dem Plan nach Berlin, voller kurvenreicher Straßen.  Als ich dann auch noch mit der Fähre übersetzen musste war die Abschlusstour fast perfekt.

Leider nur fast, denn ich kam nicht besonders schnell voran. In jedem Ort standen die Ampeln auf Rot und der halbe Osten schien auf den Beinen zu sein. Irgendwann hinter Lutherstadt entschied ich mich dann, die Autobahnvermeidung aus meinem Navi zu nehmen und den letzten Rest etwas schneller hinter mich zu bringen. Nach einem kurzen Treffen mit meiner Familie, ging es schliesslich nach Hause. Dies war das Ende meines 20 Jahre andauernden Traum, den ich mir verwirklicht habe.

War toll. Will ich nochmal 😉

FIN….

Vielen Dank an Fritz, meinem treuen Muli, welcher mich in der ganzen Zeit nicht einmal im Stich lies und fleissig seinen Dienst verrichtet hat. Ich bin immer noch davon überzeugt, das er das beste Bike ist, was ich bislang hatte.