Tag 34. – Ab nach Hause, wir essen zeitig.

Heute mal nur ganz kurz.  Aufgrund der Wetterlage an der Küste, habe ich meine Planung in Richtung Paris zu fahren verworfen und bin stattdessen in Richtung Zentralfrankreich genauer mit Kurs auf Clemont Ferrand gefahren. War auch besser so, denn das fahren entlang der Küste hat mich ganzschön viele Nerven gekostet. Ein Ort folgte nach dem anderen und viel zu viele Autos auf den Straßen, die nur geschlichen sind. In La Temple Sur Lot hielt ich dann gegen 14 Uhr das erste mal richtig an um etwas zu essen. Ein nettes Lokal in einer Art Burg gebaut, lud mich dazu ein. Leider teilte mir der Kellner auf meine Frage nach dem Menü mit, das es dafür zu spät sei und ich nur etwas trinken könne.  Also habe mir mir ein Bier reingeballert und bin dann weiter. Letzten Endes bekam ich dann in dem einzigen Laden etwas zu Essen, auf den man sich auch verlassen kann.

Angekommen bin ich dann letztendlich in der Naehe von Castels auf dem Campingplatz Le Garrit. Nett, sauber und vor allem sehr ruhig. Nur alte Leute um mich herum :).