Tag 35. – 400 km, aber wo?

Also laut meinem Tageskilometerzähler, den ich jedes mal nach dem Tanken fleißig resette, waren es heute um die 400 km. Heute morgen kam ich jedoch sehr spät erst vom Campingplatz, da es auf einmal wieder anfing zu regnen. Bereits gestern hatte es aus Eimern geschüttet und einige Tropfen kamen sogar durch das Aussenzelt meiner Behausung. Behelfsmaessig sah ich zu, das ich alle nassen Klamotten, ich hatte am Vorabend noch alles schön gewaschen, in Tüten verpackt und separat verstaute.
An und durch mittelalterliche Städte und Dörfer vorbei, über unzählige Landstraßen und einige Kilometer auf der Autobahn (mir gingen teilweise die ständigen LKWs auf die Nerven) brezelte ich Kilometer um Kilometer hinunter. Zeitweise wurde ich jedoch ganz schön von meinem Navi in die Irre geführt, was dazu führte, das ich dem Ding gar nicht mehr vertraute. Bis auf eine kurze Pause bei einer amerikanischen Fastfoodkette, jetzt ratet mal welche, gönnte ich mir kaum eine Pause. Gelandet bin ich letzten Endes in Nevers auf dem Campingplatz. Direkt am Fluss gelegen, kann man hier wunderbar zelten (freie Platzwahl). Ein Italiener mit seiner Goldwing, war fuer den Abend ein lustiger Gesprächspartner. Da wir beide Probleme hatten unsere nassen Sachen trocken zu bekommen, war Gesprächsstoff genug vorhanden.