Na, Kollega…

Wer kennt das nicht?! Man fängt in einer neuen Firma an, alles ist neu, man macht sich vertraut mit den neuen Kollegen, man möchte gleich voll durchstarten aber man kann nicht! Warum? Na das ist doch ganz einfach: Weil die lieben Kollegen sich nix wegnehmen lassen wollen, bzw. ihr Spielzeug nicht mit allen teilen möchten.
Jedenfalls ist das der Eindruck, den ich zur Zeit habe! Hinzu kommt noch, das ich gar nicht so richtig einem Projekt zugeteilt bin. Ich dachte allerdings, das ich es bereits wäre! So kann man sich irren. Was sagt man in solchen Fällen: …. ANYWAY ….!

Themenwechsel! In letzter Zeit liebäugel ich mit dem Gedanken die Motorradmarke zu wechseln. Der Grund ist folgender: Die KTM frisst einfach zu viel Benzin und ich habe das Gefühl, nichts an ihr machen zu können, also Schraubermäßig! Zudem hängt sie mir viel zu sehr am Gas. Man sieht den Gasgriff nur an und schon ist man auf 80… Früher oder später wird das noch meinen Hintern kosten oder meinen Lappen! Da mir die BMW´s einfach zu teuer sind und in meiner näheren Umgebung ein Yamaha Händler ist, werde ich mal eine kleine Probefahrt mit der XT660Z Tenere arangieren. Die Optik finde ich zwar nicht ganz so gelungen wie die bei der KTM, aber dafür gibt es sie in meinen Lieblingsfarben: Schwarz / Grau. Da geraten die 4,6 l Verbrauch und die Reichweite von 500 km fast schon zur Nebensache!

Wie findet ihr eigentlich das Hintergrundbild? Ich find´s langsam echt Schrott! Ich werd‘ mal ein Neues suchen!