Was macht eigentlich…

die Vorbereitung auf den Jakobsweg?
Es sind nur noch 93 Tage bis es losgeht und ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, das für den Trip eine Extrahomepage eingerichtet wurde!

Unter folgendem Link:

 

 

kann man ab dem 23. August die Abenteuer von mir und meinem alten Herren verfolgen. Die Vorbereitungen hierfür sind in vollem Gange. Derzeit jogge ich mir jeden Sonntag die Seele aus dem Leib und habe meine Laufstrecke auf 13,5 km erweitern können (das habe ich nicht einmal als 20 jähriger geschafft!). Mein Bike steht derzeit mehr in der Garage als das ich damit fahre. Stattdessen benutze ich nur noch das Fahrrad. Irwitzigerweise dauert der Weg zur Arbeit genauso lange, als wenn ich mit dem Moped fahren würde?! Allerdings bin ich, wenn ich ankomme, reif für die Dusche!
Über Pfingsten gehe ich mit meinem Vadder in den Glauer Bergen wandern. Berge sind vielleicht etwas übertrieben! Es ist wohl mehr eine hügelige Gegend im Südwesten Berlins, durch die wir da tapsen werden (Karte, siehe camino2go.de).
Auf Arbeit habe ich meinen Reaktor etwas zurückgefahren und mache mich nicht mehr so heiß wie am Anfang. Warum auch, wenn die PL (Projektleitung) der Meinung ist, nichts abgeben, bzw. deligieren zu müssen.
Nächsten Monat geht die KTM endlich nach 4 Jahren in meinen Besitz über. Lang hat´s gedauert! Ich bin am überlegen, das ich noch den TüV machen lasse und sie dann verkaufe, samt Koffer GPS, etc. Ich würde mir viel lieber eine 660 Tenere kaufen! Wer interresse haben sollte, ich hätte gerne VB 8000.-€ für das Schmuckstück (inkl. Koffer, Touring-Windschild extra, GPS + Halterung, Gepäckbrückenerweiterung, TKC 80)! Sie hat jetzt ca. 22.000 km runter und schnurrt wie ein Kätzchen :). Im Ernst, sie ist schon ein schönes Bike. Für mich aber zu gross und zu schnell. Entweder ich fahr mich tot mit dem Teil oder verliere meine Pappe… auf Beides kann ich gern verzichten! Wer Interresse hat kann mir ´ne Mail schreiben, siehe Kontakt.