Marokko vorbei. Was nun?

Nach 6 Wochen Urlaub und einer Woche Arbeit stellt sich mir einmal mehr die Frage: Was nun?
Gleich am ersten Tag wurde mir eine Baustelle für einen italienischen Modekonzern auf’s Auge gedrückt,  welche am Folgetag bereits beginnen sollte. Die Kosten sind unterirdisch, die Baustelleneinrichtung quasi nicht vorbereitet und die Location in einer 1A Lage. Was soviel heißt,  das An- und Ablieferungen für Material kaum durchzuführen sind. Bereits kurz nach Baustellenbeginn kam die Behinderungsanzeige unseres Abbruchunternehmers, welcher Probleme hatte die einzulagernden Möbel aus dem Laden auf den Laster zu schaffen. Na, ist das Leben nicht schön?
But ANYWAY :). Bei meinem diesjährigen Jahresgespräch, welches auch die Gehaltverhandlung beinhaltet, wurde mir offeriert, nur noch als Bauleiter tätig sein zu dürfen. Ein Angebot welches ich gerne angenommen habe, da die Baustelle mehr meine Welt ist als das Büro.