Bereit für neue Abenteuer

Die Fotos sind bereits seit einer Weile hochgeladen, das Video ist in Arbeit und ich habe mir einen neuen Tourenanzug gegönnt. Den Klim Adventure Rallye 2013 (schon mal aufgefallen, das heutzutage alles nur noch Adventure sein muß?!). Ich bin neulich beim, jetzt kommt’s: Summer-Sale-Stöbern (ist D-englisch) wieder einmal über das Teil gestolpert und hab’s mir mal zusenden lassen. Leider war die Jacke gefühlte drei Nummern zu groß. Ich vergaß, das die meisten Amis ja etwas… ich will mal sagen… voluminöser gebaut sind, als wir Europäer. Also wurde die 1. Lieferung wieder zurückgeschickt und nun warte ich auf Lieferung Teil 2. Von der Verarbeitung und der Quali, hatte mich die Kombi bereits überzeugt. Wenn ich jetzt vielleicht mal nicht wie reingehangen aussehe in dem Teil, dann könnte sie etwas für mich sein.