Let´s go Düsseldorf

Was war das nur für ein irrer Juli! Erst die OP, dann ein Vorstellungsgespräch bei Breuninger in Stuttgart … Abgelehnt! Dann ein Vorstellungsgepsräch bei Schwitzke & Partner in Düsseldorf … Angenommen! Danach meinem derzeitigen Auftraggeber gekündigt und Zweitwohnung klargemacht. Und nun starte ich am Samstag in das mit Abstand größte Abenteuer meines bisherigen Lebens…tse tse, das hätt ich auch nicht gedacht, das mir das mal passiert.

Letzten Endes blieb mir ja auch nichts anderes übrig, als meinem geliebten Berlin den Rücken zu kehren. Zum Leben ist die Stadt ideal, aber zum arbeiten und sich etwas aufzubauen kann man sie vergessen. Anyway…Düsseldorf ich komme.

Tamy bleibt in Berlin und hält derweil die Stellung. Fröhlich wird das Pendlerleben. Ma gucken was ich denn so alles absetzen kann, bei meiner zweiten Haushaltsführung. Stichwort Verpflegungspauschale! Aber ersteinmal in Düsseldorf ankommen.