Planänderung

Es geht nun doch in ein Land welches ich bislang nur 2x in meinem Leben besucht habe. Das eine Mal war als Kind mit meinen Eltern und das zweite Mal musste ich dummerweise arbeiten. Die Rede ist von

Genau, es geht nach Schottland :). Wer will schon nach England, jetzt wo die aus der EU austreten…Pöh!

Bildergebnis für Schottland

Ich hoffe, das Wetter hält sich! Gleiches gilt für das Britische Pfund welches derzeit bei saugünstigen 0,87 € steht. Ich habe neulich in einem Artikel gelesen, das jetzt die richtige Zeit wäre auf die Insel zu fahren. Na, dann mach ich das doch jetzt einfach mal. Nachdem wir die letzten Wochen in Berlin unter einer heißen Dürre leiden, es hat seit Wochen nicht anständig geregnet und die Temperaturen lagen ständig um die 30 Grad, brauche ich erstmal auch keine Hitze mehr. Die perfekten Voraussetzungen.

Während ich mein Englisch ganz nebenbei etwas auffrische, gehe ich in meinem Urlaub auch gleich dem wichtigsten Geheimnis der Schotten auf die Spur:

„Tragen die wirklich keine Unterhosen unter ihren Kilts?“