Neulich auf der BMT

Was war das denn? Also wenn man es nicht schafft eine Motorradmesse zu veranstalten, dann sollte man es einfach lassen. Das letzte Mal war ich vor gefühlten 10 Jahren auf dieser Veranstaltung und es wird wohl mindestens die gleiche Zeit dauern bis mich die Berliner Motorrad(-zubehör) Tage wiedersehen. „Zubehör-Tage“ deswegen, weil es zwar kaum noch Motorräder zu bestaunen gibt, aber dafür das gesamte Equipment an Motorradbekleidung und natürlich Merchandisingartikeln mit auf den Weg bekommt.

Im nachhinein fehlten mir auch einige Motorradmarken wie beispielsweise Yamaha, Honda, Harley Davidson…wo waren die alle? Hatten wahrscheinlich keine Lust sich ihre Bikes von irgendwelchen Girlis zerkratzen zu lassen, nur damit Männe ein Schnappschuss seiner Süßen auf einer Fat Boy machen kann…Brech!

Ich erlaube mir zu sagen, das man diese Veranstaltung so langsam aber sicher zu Grabe tragen sollte. Es sei denn es geschieht ein Wunder!