Die Schöpfung

Ob man es glauben will oder nicht, aber es ist vollbracht. Heute wurde das frisch lackierte Heck der Tenere wieder angebaut und die Folienakzente aufgeklebt. Ich liebe das Ergebnis, auch wenn die Qualität der Lackierung, naja sagen wir mal, etwas zu wünschen übrig lässt. Jedenfalls ist es Weiß :).

Die schwarze Folie als Hintergrund zu der 7E wurde übrigens mit Hilfe von schwarzmatter Autofolie und einem Knifeless Tape realisiert. Das Tape muss man dazu vor der Folie entlang der Konturen verkleben und darüber hinweg die Autofolie aufbringen. Dann, wenn alles schön haftet kann man den Keflarfaden des Tapes von der Trägerfolie lösen und schneidet so die Autofolie entlang der Kontur durch. Bis auf eine kleine Stelle funktionierte es eigentlich sehr gut und ist zu empfehlen.

Zum Vergleich, hier das Original: