Eine Erkenntnis: Ich habe Urlaub!

Nach den Anstrengungen und Aufregungen der letzten Tage und dadurch bedingt, das mir der Campingplatz Briarfields zwischen Gloucester und Cheltenhem so gut gefällt, habe ich beschlossen für einen Tag hierzubleiben und mich kulinarischen Genüssen hinzugeben, welche ich mir aus dem Supermarkt geholt habe. Da ich etwas übertrieben habe mit den Einkäufen, muss ich zusehen, das ich das Zeug schnell in mich reinfuttere. Zum mitnehmen fehlt mir einfach der Platz.

Ich nutze auch gleich mal die Gelegenheit, um Planung und Ausrüstung zu überprüfen. Angefangen damit, das ich die Unterlegplane heute morgen unter mein Zelt gelegt und dabei auch gleich mal allen Unrat aus dem Gleichen entfernt habe. Den Vitaminmangel der letzten drei Tage konnte ich mittels einem leckeren Obstsalat entgegenwirken und blicke nun etwas zufriedener Richtung der kommenden Tage.

Für das abendliche Program kam mir Netflix zu Hilfe. In der Waschküche meines Domizils habe ich einen exquisiten WLAN Empfang und konnte mir gleich erstmal 2 Filme downloaden. Somit kommt heute keine Langeweile auf. Mist, hab das Popcorn vergessen :-/

Für morgen habe ich geplant, mir ein paar Ortschaften und Burgen anzusehen. Als Ziel des morgigen Tages wurde das kleine Städtchen St.Davids ausgewählt, welches die westlichste Stadt von Wales sein soll und nur Stadt heißen darf, weil sie eine Kathedrale besitzt. Na mal sehen.

Günther hatte mir gestern noch einen Tipp bzgl. Campingplätzen empfohlen, welche er standartmäßig immer anfährt. Er verwendet wohl immer den ACSI Campingführer. Ich habe dann heute mal etwas geforscht und siehe da, es gibt ’ne App. Für 1,99€ habe ich mir dann die Karte mit den Campingplätzen für GB und Irland runtergeladen. Somit sollte es jetzt eigentlich keine Probleme mehr bei der Campingplatzsuche geben.