Nachdem am Ostersonntag die ersten Sachen versteigert worden sind, leider nicht alles, da sich einige Sachen einfach nicht verkaufen lassen anscheinend, ziehe ich nun folgendes Resumé:
Die sachliche Beantwortung einiger Anfragen teilnehmender Bieter, war mir manchmal echt zu doof!
Wenn man 300x gefragt wird, ob man versenden könnte, obwohl man dick und fett überall darauf hinweist, nur an Selbstabholer, kann man schon mal genervt sein. Dann eine Superidee von didi_n, der meine Michelin Anakee 3 Reifen ersteigern wollte, die zu diesem Zeitpunkt bei 1€ lagen:
10€ für den Versand von 2 Motorradreifen? didi_n, ich hab da mal eine Frage: Was rauchst’n Du? Das Zeug will ich auch haben!
Oder hier noch eine schöne Nachricht von eisnam, welcher meine alten KTM Koffer ersteigert hat und daraufhin jetzt erst mal in Urlaub ist und erst in 2 Wochen wieder da sein wird:
Darf ick mal ne Runde ausrasten! Wer bietet denn auf etwas, wenn er gar nicht da ist?!
Herr gib mir Kraft!
Fairnesshalber muss ich aber auch erwähnen, das ja nicht alle so sind. thomas2501 bspw., hatte am Sonntag ein paar Sturzbügel erbeutet und sie gestern auch gleich abgeholt. So muss dass laufen. Da können sich ein paar Eisname mal ein Beispiel nehmen.