1. / 2. TAG …schoener Anfang

Vollgepackt ging es gestern also in Richtung Düsseldorf.  Waren es anfänglich noch um die 16 Grad, wurde es ab Hannover immer kälter, bis es dann bei Dortmund nur noch 10 Grad waren und es angefangen hatte zu regnen. Früher als erwartet, musste ich mich, gezwungenermaßen, in meine Regenhose reinpressen. Die letzten paar Kilometer hieß es dann durchbeißen, bis ich endlich bei Heino´s Kollegen ankam, welcher sich anbot uns aufzunehmen. Gemütlich bei Gegrilltem, Bierchen und auch Wein, saßen wir bis zum späten Abend zusammen und quatschten.

Vielen Dank noch einmal an Christian und Eva für den gelungenen Abend und das leckere Essen.
Heute früh fuhren wir dann gen Düsseldorf. Naja, besser gesagt wir verfuhren uns erstmal und machten im Anschluss unseren ersten Boxenstopp, wo soll es anders sein, beim ADAC. Typisch Deutsch. Punkt 14.00 waren die Kisten dann verladen und das erste Pils freute sich darauf die Kehle runterzufliessen. PROST!

16.10 ab Düsseldorf. Nachdem wir uns noch mit ein paar Bierchen für die Bahnfahrt eingedeckt hatten,bestiegen wir unser Abteil und lernten ein nettes Bikerpaar kennen, welches sichtlich verhalten gohofft hatte, alleine im Abteil zu sein. Sorry 🙂